• Sie scheuen einen Programm-Wechsel, da keine Kundendaten verloren gehen dürfen und es sehr viel Arbeit macht alle Artikeldaten neu einzupflegen.
  • Sie wollen eine neue Software zur Angebots- und Rechnungserstellung einführen, weil das alte Programm nicht mehr zeitgemäß ist und keine Aktualisierungen mehr erscheinen oder es auf den aktuellen Betriebssystemen nicht mehr läuft.
  • Die Daten aus dem Altsystem können automatisiert in das neue System überführt werden, sodass alle Daten übernommen werden können und ein reibungsloser Wechsel stattfinden kann.
  • Über Skripte werden die alten Daten ausgelesen, in das neue Dateiformat konvertiert und in das neue System importiert.
  • Die Daten müssen nicht fehleranfällig von Hand neu erfasst werden.
  • Der Systemwechsel bindet wenig personelle Ressourcen zur Dateneingabe in Ihrem Hause, so dass Ihre Mitarbeiter den gewohnten Tätigkeiten nachgehen können.
  • In der Einführungsphase können beide Systeme parallel betrieben werden, bis die Mitarbeiter mit der neuen Software vertraut sind und die neuen Abläufe verinnerlicht sind.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information zur Verwendung von Cookies in der Datenschutzerklärung
OK